GRATIS FREEBIE: Hol dir mein kostenloses E-Book „Naturkosmetik Starter Kit“

Warum Young Living?

Young Living steht für Qualität weit über dem Standard!

"SEED TO SEAL"

Young Living ist weltweit bekannt — nicht nur für seine hervorragenden ätherischen Öle und die mit ätherischen Ölen angereicherten Produkte, sondern auch weil sie den Qualitätsstandard in der Branche vorgeben. Und das ist es, was sie ihr Seed to Seal-Programm nennen.

Seed to Seal ist ihr Versprechen, um uns ein naturbelassenes Endprodukt liefern zu können, bei dem wir alle wissen, dass es unter Beachtung strengster Normen in den Bereichen Beschaffung, Wissenschaft und Standards gefertigt wird.

Das Seed to Seal-Programm hilft Young Living sicherzustellen, dass sie uns mit jeder einzelnen Nahrungsergänzung, Hautpflegelösung und jedem reinen ätherischen Öl alle Vorteile zukommen lassen können. Diesen Standard haben sie sich aufgrund ihrer globalen Ressourcen, ihrer Branchenführerschaft und in mehr als zwei Jahrzehnten Innovationen erarbeitet. Das Ergebnis ist ein naturbelassenes Endprodukt, das wir alle mit ruhigem Gewissen verwenden können.

 

Das Seed to Seal-Programm fußt auf drei Säulen: Beschaffung, Wissenschaft und Standards. Und jede davon ist darauf ausgerichtet, uns transformative, innovative und reine Produkte zu liefen. Die Anforderungen, auf denen jede dieser drei Säulen ruht, sind sehr anspruchsvoll. Young Living ist stolz darauf, dass sie mit diesem umfangreichen und kontinuierlich erweiterten Normenkatalog richtungsweisend für die gesamte Ätherische-Öl-Branche sind.

"Die drei Säulen"

Beschaffung

Young Living legt mit ihren Beschaffungsrichtlinien fest, wie sie ihre ätherischen Öle von ihren unternehmenseigenen Farmen, Partnerfarmen und Seed to Seal-zertifizierten Lieferanten beziehen und wie sie sicherstellen, dass die Verfahren zur Herstellung dieser Produkte der höchsten Qualität entsprechen.

Wissenschaft

Ihre Richtlinien im Bereich Wissenschaft definieren die Erstellung der Rezepturen und die strenge Überprüfung ihrer ätherischen Öle, Produkte und Zutaten – damit ihre reinen, wirkungsvollen ätherischen Öle und innovativen Produkte für das Wohlbefinden stets ihren hohen Qualitätsstandards entsprechen.

Standards

Der Pfeiler Standards regelt all jene Compliance-Maßnahmen, die im Zuge ihres Beschaffungsprozesses sicherstellen, dass alle nationalen und internationalen rechtlichen Richtlinien eingehalten werden – ein Teil ihrer Anstrengungen, um Pflanzenarten auf der ganzen Welt zu schützen. Young Living ist stets bemüht immer „Grüner“ zu werden.

Mein Weg mit Young Living

Das „Seed to Seal“-Programm – aufgebaut auf drei Säulen – Beschaffung, Wissenschaft und Standards – ist das Herzstück von Young Living, um uns ein Sortiment an unverfälschten und effektiven Produkten zu bieten, auf das wir absolut vertrauen können. 

Diesen hohen Standard spürt man bei jedem ihrer Produkte und ist für mich eines der Beweggründe, warum ich meinen Weg mit Young Living gehe. 

Als Mitglied von Young Living hab ich schon sehr oft erlebt, wie gut es tut, auch selbst Gutes zu bewirken. Denn Young Living schafft es mit ihren „Standards“ ein System rechtlicher, ethischer und ökologischer Benchmarks, die mir die Möglichkeit gibt, die Vorzüge von Young Living zu genießen und mit gutem Gewissen auch weiterzugeben

Ich bin stolz darauf, dass Young Living mit seinem einzigartigen Nachhaltigkeitsprogramm branchen- und weltweit die Standards vorgibt. Young Living verspricht ständig an einer weiteren Verbesserung ihrer Prozesse und ihres Programmes zu arbeiten, um uns allen stets die allerhöchste Qualität bieten zu können und das vom ersten Samen oder der ersten Idee bis zum fertigen Produkt, sodass wir jederzeit und bedenkenlos reine, unverfälschte Produkte genießen können. 

All diese Gründe überzeugten mich, um mein Vertrauen in die Hände von Young Living zu geben und ich bin stolz darauf ein Teil des großes Ganzen zu sein. 

Young Living bietet jeden einzelnen von uns 4 unterschiedliche Wege, um mit Young Living gemeinsam in die Welt der ätherischen Öle einzutauchen.

Sharing is Caring!